Ein Spiel selber machen!

Bastelt euch doch mal selber ein Spiel! Zum Beispiel so eine Art Malefiz- oder Leiter-Spiel, ähnlich wie Mensch-ärgere-dich nicht. Das coole daran ist, dass ihr selber bestimmen könnt, was auf den
einzelnen Feldern passieren soll! Klar, aussetzen, drei vor, vier zurück und sowas kann man machen, aber vielleicht ja auch ganz verrückte Dinge wie „einen Kopfstand“, „Müll runterbringen“, „Glas Wasser in einem Rutsch austrinken“ oder „Lieblingslied vorsingen“.

Ihr habt bestimmt noch viel bessere Ideen! Ich habe neulich so ein Spiel gemalt. Das könnt ihr ja als Grundidee abmalen und dann die Felder so beschriften, wie es euch gefällt. Ihr könntet auch Symbole raufmalen (wie ich) und dazu dann Ereigniskarten schreiben. Fangt einfach mal an und probiert es aus! Und dann schickt mir doch Fotos von euren Werken (), ich bin total gespannt, was euch so einfällt!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, eure

Frau Gustafsson

Ähnliche Beiträge