Unsere Schule hat das Fobizz-Siegel erhalten!

Wir sind stolz auf unsere Leistungen

Das Fobizz-Siegel ist eine Auszeichnung für Schulen, die besonderes Engagement in der digitalen Bildung und Weiterbildung zeigen. Fobizz ist eine Plattform, die Lehrerinnen und Lehrer in ihrer professionellen Entwicklung unterstützt, indem sie Online-Fortbildungen zu verschiedenen Themen anbietet. Schulen, die das Siegel erhalten, haben in der Regel ein hohes Niveau an digitaler Kompetenz unter ihren Lehrkräften erreicht und nutzen aktiv die Angebote von Fobizz zur Weiterbildung.

Das Siegel kann als ein Zeichen der Qualität und des Engagements einer Schule in Bezug auf die digitale Bildung verstanden werden. Es zeigt, dass unsere Schule Wert auf die kontinuierliche pädagogische und technologische Entwicklung ihres Teams legt und bestrebt ist, den Schülern eine zeitgemäße und zukunftsorientierte Bildung zu bieten.