Frühstücksangebot mit Herz im Schulcafé – Ehrenamtliche gesucht

Was wäre die Evangelische Schule Steglitz ohne ihr Schulcafé? Schon seit vielen Jahren versorgt es die Schulfamilie tagaus tagein mit belegten Brötchen, Croissants, Hot Dogs und vielem mehr. Das Team um Frau Krause bietet die liebevoll vorbereiteten Speisen und Getränke zum Selbstkostenpreis an, ein freundliches Lächeln gibt’s für jeden und jede noch obendrauf, und sei die Anstehschlange auch noch so lang. Kein Wunder findet das Angebot reißenden Absatz.

Damit das Schulcafé weiter bestehen kann, werden Ehrenamtliche gesucht für die dienstags und/oder mittwochs Zeit haben oder auch Springkräfte, die an unterschiedlichen Tagen sporadisch aushelfen können. Die Zeiten sind von ca. 7:45 Uhr bis 11:00 Uhr an Schultagen. Interessierte stellen sich bitte im Schulcafé vor oder melden sich beim Sekretariat der Schule.